Tel. 030 / 43 666 333

Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen

gemeinsam werden wir zum nachfolgenden Termin für Euch als Ansprechpartner vor Ort sein.

20. BVL-Bundeskongress
20. bis 22. März 2020

Aktuelle Informationen

Der 20. BVL Bundeskongress muss auf den 05.-07. März 2021 verschoben werden. Tagungsort wird wieder Würzburg sein.

Die aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus sowie  behördlichen Vorgaben machen eine Durchführung des Kongresses zum geplanten Zeitpunkt nicht möglich.

Der Kongress des BVL muss auf den 05.-07. März 2021 verschoben werden. Der Tagungsort wird wieder Würzburg sein. weiteres auf
https://www.bvl-legasthenie.de/bundeskongress.html

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------